Alle Initiativen werden in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt, sind im aktuellen DPCM angegeben und werden von Zeit zu Zeit gemäß den Angaben im zukünftigen DPCM geplant.

Rom vom Tiber aus

Genießen Sie Rom einmal von einer anderen Perspektive! Unsere Führung beginnt auf der Tiberinsel, von wo aus wir mit einem kleinen Boot den Tiber flussaufwärts fahren. Geschichtliche Fakten und Anekdoten sollen uns auf der Bootsfahrt begleiten und uns von den Sehenswürdigkeiten, die wir rechts und links des Ufers sehen, erzählen: über die Villa Farnesina des reichen Bankkaufmanns Agostino Chigi, über die Engelsburg und die Via Giulia und natürlich über die historischen Brücken, die vor allem bei Sonnenuntergang ein einzigartiges Schauspiel liefern. Nach unser Rückkehr spazieren wir wieder über die Tiberinsel zum Ghetto, wo wir unsere Tour nach einem kleinen Rundgang beenden wollen. Zu empfehlen ist auch eine Bootsfahrt von der Ponte Marconi nach Ostia Antica, die uns durch die wunderschöne Flora und Fauna des Tiberbettes führt.

Rezensionen

Wird empfohlen von: