Alle Initiativen werden in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt, sind im aktuellen DPCM angegeben und werden von Zeit zu Zeit gemäß den Angaben im zukünftigen DPCM geplant.

Tuscania

Laut einer Legende, Aeneas ‚Sohn Ascanius gegründet Tuscania, wo er zwölf Hundewelpen gefunden (woher kommt die etruskischen Namen Tus-Cana, cana ähnlich zu der italienischen Sprache canis für „Hund“). Die Römer eroberten die älteren Stadt, die bereits von den Etruskern besiedelt, im dritten Jahrhundert vor Christus Im Zuge der nachfolgenden Invasionen und der fortlaufenden, blutigen mittelalterlichen Kriege, verlor die Stadt vielen Schönheiten, aber die endgültige Schlag kam im Jahr 1971, als ein heftiger Erdbeben Bewohner sehr schwer. Inzwischen hat sich alles sehr sorgfältig wieder aufgebaut, aber das Aussehen der Stadt wurde von tiefgreifenden Veränderungen betroffen. Wer sieht Tuscania zum ersten Mal wird empfohlen, einen Spaziergang in den alten Vierteln haben innerhalb der Mauern: Nirgendwo sonst ist der Geist des Mittelalters reiner und echter als hier. Die wichtigste Denkmal der Stadt ist die Kirche von St. Peter, in der Lombard-romanischen Stil, im 8. Jahrhundert begonnen und im 11. und 12. Jahrhundert renoviert. Der Innenraum hat eine dreischiffige geteilt durch niedrigen Säulen und Pilaster Einbeziehung Halbsäulen, mit antiken und mittelalterlichen Hauptstädten. Weitere Sehenswürdigkeiten zu besichtigen sind: die romanische Kirche Santa Maria Maggiore, das Archäologische Museum und die etruskischen Nekropolen darunter das Grab der Königin.

Rezensionen

Wird empfohlen von: